Über mich

dirkHallo, ich bin Dirk, der Schönbuch DJ, und freue mich, dass ich Dich hier begrüßen darf. Lass mich ein bisschen zu mir erzählen:

Geboren wurde ich 1970 in Düsseldorf, also fast mitten im Rheinland, studierte dann später in Duisburg und Münster.

Mittlerweile bin ich verheiratet und wohne ich in Holzgerlingen, einer kleinen Stadt, die direkt am Naturpark  „Schönbuch“ liegt, und damit auch zwischen den beiden größeren Städten Stuttgart (im Norden) und Tübingen (im Süden).

Der Naturpark „Schönbuch“ ist eine sanfte Landschaft, bewachsen vorwiegend mit Laubwald und hat unendlich viele Wander- und Radwege, auf denen man sich tummeln und die unberührte Natur genießen kann. Am südlichen Rand fällt der Schönbuch teilweise bis zu 100m recht steil nach Tübingen ab („Schönbuchtrauf“). Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Verlauf der Schwäbischen Alb und bei klarer Sicht sogar bis zum Schwarzwald.

Seit einigen Jahre bin ich als Hochzeitsfotograf tätig. Mit dem Angebot „Schönbuch DJ“ decke ich nun meine zweite Leidenschaft ab: die Musik. Schon seit Kindertagen begleitet mich die Musik. Ich spiele Klavier und Gitarre und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit meinem kleinen Tonstudio, probiere neue Sounds und höre mich in neue Songs ein.

Meine weiteren Seiten sind:

Hochzeitsfotograf: schönbuchfotograf.de

Blog: dirkmertens.de

Portfolio: dirkmertens.com